MEDIALITÄT, ACHTSAMKEIT, SPIRITUELLE BERATER

Bei meiner Reiki Ausbildung kam ich wieder mit einer Seite in mir in Kontakt, dass mir das Vertrauen lehrte, in die Energie des Lebens mit all seiner Kraft / Schöpfung. Etwas, dass in mir schlummerte, doch als Kind sehr wohl bewusst war. Doch durch Prägungen und Angst, entschied ich mich dazu es zu ignorieren - gar abzuschalten. Was mit der Zeit zu schweren Konsequenzen führte.... Doch hier bin ich! Jetzt!
Nebst dem Reiki hatte ich das Glück die 1 jährige Ausbildung Medialität und energetisches Heilen zu absolvieren. Doch es reichte mir noch nicht ganz und beschloss den 2. Teil der Ausbildung, Bewusstseins-Entwicklung über die Medialität, zu absolvieren. 
Kurz darauf machte ich die Hypnose & Mental Coach Ausbildung, die mir noch ein tieferen Einblick in die verschiedensten Themen und Techniken gaben, so auch in die verschiedenen Arten des Daseins.
Es begleitet mich schon mein Leben lang, hatte es nur vergessen/ignoriert. Doch es begleitete mich immer, still in mir. Nun ist es an der Zeit bewusst es Leben zu dürfen, daran zu wachsen, es zu leben. Dies ermöglicht mir eine ganz neue Art den Menschen/Wesen zu begegnen - gar helfen. 
Warum sollte ich diese Gabe nicht nutzen, zum wohl Aller?
Ich biete nicht was Spezielles an... wie bereits erwähnt es begleitet/leitet mich. Doch durch all dies bin ich offen für die verschiedensten Anliegen. Das Schöne an dem Ganzen ist, wir sind nicht alleine mit unseren Sorgen, Problemen... oder "natürlich" auch bei schönen Dingen. Wichtig ist, bei schweren Momenten wissen zu können - es gibt immer einen Weg, wohin er auf letztendlich auch führen wird. 
Falls doch Du Lust hast zu "reden" - gibt es die "Konversations-Tasse" 

Konversations-Tasse

Einfach ein Gespräch führen über .... (?) was auch immer Du Dich von der Seele reden willst.
Dauer:   ca. 1 Std., kann auch in eine Therapie umgewandelt werden bei Bedarf!
Kosten:  60.-- CHF / Std., inkl. Tee/Kaffee
Ort:        in der Praxis, oder nach Absprache. 
Termin nach Vereinbarung
Seelenwächter, Seele, Wächter, Leben, Tod, Traum, Illusion, Daseins

"Licht ist mein Begleiter, die Dunkelheit mein Beschützer - doch ich bin alles und lasse Dich nicht alleine,
auch danach nicht."                             "Deine Seele"